Fragen und Antworten - Unsere Hilfe

Sehr geehrter Kunde,
leider ist nicht immer alles perfekt. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen erstklassigen Service und Hilfe bei Problemen.
Auf dieser Seite haben wir einige Anfragen und Themen mit Lösungen beschrieben. Sollte Ihre Anfrage bzw. Problem hier nicht behandelt werden, können Sie sich gerne an uns wenden: Kontakt

Mit unserem Komplettpaket schalten wir Ihre Anzeige auf insgesamt 4 Ferienportalen! Werben und die Gäste online von der Qualität und dem Komfort Ihrer Unterkunft überzeugen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Werben schon für 29,90 EUR im Jahr auf folgenden Portalen:

www.fewo-clever.de
www.ostfriesland-info.de
www.ostfriesland-abisz.de
www.ostfrieslandunterkunft.de

Das Beste: In diesem Paket ist das Leuchtturmpaket bereits enthalten - somit doppelt sparen!

Mit dem Tarif "Leuchtturm" sichern Sie sich ein exklusives Paket für Ihre Anzeige bei Fewo-Clever.de. Ihre Anzeige wird erweitert um folgende Zusatzleistungen: 6 Fotos insgesamt, Platzierung Ihrer Unterkunft im Rotationsverfahren auf der Startseite, Anzeige wird farblich hervorgehoben und in den Suchergebnissen weiter vorne angezeigt.

Wenn Sie eine neue Ferienwohnung eingestellt haben, fehlen noch weitere Informationen wie Straße und Ort, um eine korrekte Lagekarte zu erstellen. Bitte pflegen Sie diese unter dem Menüpunkt (Meine Ferienwohungen --> Übersicht Ferienwohnungen) ein. Anbei eine Anleitung: Lagekarte Anleitung
Wenn Sie Ihre Ferienwohnung aktiviert haben, wird Sie von unserem Suchsystem registriert und innerhalb von 3 Stunden online eingestellt. Sollte Ihre Ferienwohnung nach 3 Stunden noch nicht online sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Änderungen an Ihrer Ferienwohnung werden bei uns angemeldet und für eine Aktualiserung registriert. Eine Aktualiserung unserer Seiten erfolgt alle 3 Stunden. Sollten die Änderungen nach 3 Stunden noch nicht in der Anzeige erscheinen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Tipp: Ob die Änderungen erfolgreich sind, können Sie im Vermieterlogin einfach überprüfen!
Ihr hinterlegtes Angebot erscheint auf der Seite "Deals & Sparangebote". Haben Sie Fragen zur Erfassung? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Wenn Sie sich bei uns angemeldet haben und den Zugang durch die Begrüßungsemail bestätigt haben, können Sie direkt Ferienwohnungen inserieren/erfassen. Wir haben Ihnen eine kleine Anleitung erstellt: